Yolates Yin-Yoga


Yin-Yoga integriert im Yolates-Training

Yin Yoga – Dehnungen

Im Yin Yoga verbesserst du deinen Bewegungsradius und die Gesundheit der mechanischen Anteile im Körper. Die Gelenke bleiben gesund, der Faszienkörper bleibt fest und gleichzeitig flexibel und der gesamte Austausch im Körper verbessert sich. Du findest Achtsamkeit und innere Ruhe. Das Grundprinzip ist Entspannung, du kommst „runter“ und alle Systeme können aufatmen.I

hochwertige schwere Klangschale
reich verzierte Klangschale mitgebracht aus Goa

Im Yin Yoga führst du die Übungen passiv aus.  Damit erreichst du sowohl die tiefen Muskel- und Bindegewebsschichten, als auch die Organe und Gelenke. Verweile für 3 bis 5 Minuten in den gedehnten Haltungen, um die Vorzüge der tiefen Entspannung zu erfahren. Hilfsmittel können dir dabei helfen.

Freu dich auf eine entspannte Zeit!

Ich verzichte bewusst auf ein Kontaktformular. Lieber spreche ich direkt oder trainiere mit Euch auf der Matte, anstatt meinen PC auf SPAM zu überprüfen. Ruft mich einfach an oder sendet mir eine EMail.